Chatverlauf veröffentlicht – Jetzt bekommt Fler die ehrliche Entschuldigung

Fler

Jahrelang wurde gegen Fler aus allen möglichen Seiten gestichelt – auch Künstler, die eigentlich deutlich unbekannter als der Berliner sind, feuerten konstant in Richtung des Maskulin-Bosses. Nun gibt es jedoch die erste große Entschuldigung für das Verhalten gegenüber Fler!

Auf Twitter teilt Sierra Kidd nun einen Chatverlauf zwischen sich und Fler, auf dem er um dessen Entschuldigung bittet und ihm ein großes Lob für sein aktuelles Schaffen ausspricht. Er habe damals einen falschen Film gefahren und deshalb einen Fehler gemacht. In Zukunft möchte er sich auch Auge in Auge mit dem Berliner aussprechen – Fler nahm die Entschuldigung übrigens direkt an! Was denkt ihr davon?

Hier seht ihr den Verlauf

Sierra Kidd