Während Gzuz in Haft sitzt, ist ‚Millionär‘ Gold gegangen!

Millionär

Jetzt ist es offiziell – der Smash-Hit „Millionär“ mit der legendären Hook, angelehnt an die Fugees, ist vor wenigen Stunden Gold gegangen! Dies verkündet Bonez MC nun auf Facebook und trotzt damit ein Stück weit den schlechten Nachrichten von Gzuz, der letzte Nacht inhaftiert wurde.

Besonders heftig: Der Song hat es ohne Video und ohne Youtube-Version geschafft 200.000 Einheiten zu verkaufen, bzw das ‚Streaming-Äquivalent von 20 Millionen Premium-Streams zu erreichen. Zuvor schaffte dies bereits „Lambo Gallardo GT“ von Capo und Nimo, der zwar ohne Video auskam, jedoch als Youtube-Version erschienen ist. Offenbar wird es in Zukunft immer mehr Singles geben, die direkt auf Spotify landen und gar nicht erst den unlukrativen Weg zu Youtube machen.

Hier seht ihr den Post