Jetzt machen sich Kollegah und Farid ganz direkt über Bushido lustig!

Es wird immer brisanter! Kollegah und Farid Bang sind mit Jung Brutal Gutaussehend 3 voll in Fahrt und hauen auf ihren Social-Media Platformen um sich mit Disses. Auch auf YouTube haben die beiden JBG Rapper einiges an Diss-Material für ihre Fans veröffentlicht.

Fantasy-Film

Nun wurde erneut Bushido als Ziel visiert. In ihrem neuesten Blog auf YouTube unterhalten sich die Kollegah und Farid Bang über Fantasy-Filme, also über Filme, die nicht real sind.

So sagen Kollegah und Farid Bang folgendes im neuen Blog-Video:

Kollegah: „Ich war immer so der Fantasy-Fan. Herr der Ringe und so’n Scheiß ne.“ 

Farid: „Ja, Fantasy, ansonsten noch ‚Zeiten ändern dich‘, auch einer meiner lieblings Fantasy-Filme.

Kollegah: „Ja, super Film“

Wer die Anspielung auf Bushido nicht versteht, hier eine kurze Erklärung: Bushido veröffentlichte ein Film, welcher seine Biographie erzählen sollte. Dieser Film trug den Titel“Zeiten ändern dich“. Im Blog betiteln die beiden JBG Rapper diesen Film nun als einen Fantasy-Film, was bedeutet, dass sie Bushido vorwerfen nicht „real“ zu sein, bzw. es im Film nicht so dargestellt zu haben, wie es in Wirklichkeit passiert ist.

Hier seht ihr es im Video ab Minute 8:49: