Jasko befindet sich in der Form seines Lebens

Jasko

Nanu, jetzt scheint sich auch der nächste Banger Musik-Rapper dem Fitnesstrend gebeugt zu haben! Wie man derzeit auf Instagram beobachten kann, ist Jasko vollends auf dem Fitness-Film angekommend und trainiert sich gerade so breit wie noch nie. Bisher war der „Jugo Betrugo“ im Gegensatz zu seinem ehemaligen Kollabopartner Majoe eigentlich relativ schmal unterwegs, holt nun jedoch ordentlich Masse auf.

Zwar ist er als Shishabar-Betreiber berufsbedingt regelmäßig in seiner Bar zugegen, wo er sich allabendlich eine Pfeife gönnt, doch der gesündere Lebensstil nimmt immer mehr überhand bei Jasko. Während sein enormer Konsum an Tabak immernoch mit dem Fitness-Lifestyle kollidiert, sind nun auch immer häufiger solche Fotos zu sehen, auf denen der 28 jährige die Muskeln spielen lässt.

Wie man an den meisten seiner Label-Kollegen beobachten kann, kurbelt ein fitter Körper sowohl die Albenverkäufe an, wie auch allerlei Sponsoring-Deals im Fitnessbereich, wodurch sich bisher viele Muskel-Rapper einen stabilen Nebenerwerb aufbauen konnte. Auch für Thementracks bietet es sich gut an, einen durchtrainierten Body zu haben und über das Thema Fitness zu rappen – das nächste Jasko-Album kann also kommen!

Jasko in der Defi-Phase

Schon mal knapp 4kg runter… #sandzak #betrugo #jugoboss

Ein Beitrag geteilt von Jasko Nuradinovic (@jaskobratko) am