Der Kanal von Adlersson wurde gelöscht..

Adlersson

Die allermeisten von euch werden ihn kennen – und wenn nicht durch sein Äußeres, dann durch seine drollige Stimme mit Ossi-Dialekt. Max Herzberg ist bekennender Dresdner und – viel wichtiger als das – Deutschlands bester und bekannteste Reviewer! Auf seinem Kanal ‚AdlerssonReview‘ nimmt der 21 jährige wöchentlich die Neuerscheinungen auf dem Deluxe Box-Markt unter die Lupe und bewertet objektiv und ungeschönt, jedoch immer mit einer guten Prise Humor.

Neben weiteren Faktoren dürften auch seine Videos eine tragende Rolle dabei gespielt haben, dass minderwertige und überteuerte Deluxe Boxen mittlerweile zur Seltenheit geworden sind und die Fans beim Kauf jeder Box eine gewisse Qualität erwarten können. Sollte eine Rap-Box diesen Anforderungen mal nicht gerecht werden, spricht er dies ganz offen aus und zeigt Verbesserungsmöglichkeiten auf.

Was viele jedoch nicht wissen: Der Kanal mit 209.000 Abonnenten sorgt jeden Monat für ein dickes Minus auf dem Konto des Dresdners! Neben den Anschaffungskosten für die Boxen und sein hochwertiges Videoequipment lebt Herzberg auch von seinem Youtube-Geschäft und bestreitet somit seinen Lebensunterhalt mit dem Geld, das sein Kanal abwirft. Da dies bisher jedoch noch nicht ausreicht um ein stabiles Plus zu generieren, ist der charismatische Videoproduzent auch auf seine Nebenkanäle AdlerssonPictures und AdlerssonVlog angewiesen.

Nun gibt er jedoch bekannt, dass sein zweitgrößter Channel AdlerssonPictues (64k Abos) von Youtube gelöscht wurde. Sichtlich geschockt zeigt er sich in seiner dazugehörigen Videoansage, nur Sekunden nachdem er die schlechte Botschaft erfahren hat. In der Videobeschreibung ist ein Link zu seinem Paypal-Account, unter dem ihr Adlersson finanziell unterstützen könnt und ihm weiterhin ermöglicht, Deluxe Boxen und anderes Zeug zu reviewen.

Auch das Zulassen der Werbung auf seinem Hauptkanal hilft ihm weiter. Seinen Drittkanal hat er mittlerweile in „AdlerssonPictures“ umbenannt und angekündigt, die Inhalte beider Kanäle nun auf diesem einen Channel hochzuladen. Seiner Videoansage haben wir euch weiter unten verlinkt.

Hier seht ihr das Video