Gzuz kommt aus der Haft – und baut direkt wieder Sche*ße!

Gzuz

Eigentlich ist die erneute Untersuchungshaft ein Grund, ab sofort die Füße still zu halten, sein Verfahren abzusitzen und und darauf zu hoffen, nicht wieder eine Haftstrafe an den Hals zu bekommen. Gzuz scheint sich seiner Sache jedoch sicher zu sein und zeigt einfach pure Freude für seine neu erlangte Freiheit, die seinem Crew-Kollegen Bonez MC stolze 15.000€ Kautionssicherheit gekostet haben.

So filmt Bonez sich nur Minuten nach der Haftentlassung dabei ab, wie er und Gzuz lautstark an der JVA vorbeibrausen und dem Gebäude den Mittelfinger hinhalten. Nur Wochen zuvor folgte auf eine ähnliche Aktion eine Anzeige der ‚AfD‘, deren Plakate sie vor laufender Kamera zerstörten.

Später ist in der Story zu sehen, dass sich mehrere Jungs an einer Tankstelle versammelt haben. Eine Kamera deutet darauf hin, dass Gzuz möglicherweise ein paar Szenen für ein Musikvideo dreht. Leider ist auch hier wieder ein Flasche Alkohol im Spiel – nur Tage nachdem er wegen einer Schlägerei unter Alkoholeinfluss inhaftiert wurde.

Hier seht ihr das Video: