Nippelblitzer – Das hat Nura wahrscheinlich nicht geplant…

Nura

Ob das geplant war? SXTN-Rapperin Nura zeigt sich gerne freizügig – ihr Instagram-Profil, ebenso wie ihre Instagram Story sing gut gefüllt mit aufreizenden Fotos und Posen, die die Fans der Berlinerin in Wallung bringen. Nun veröffentlichte sie jedoch ein Bild, auf dem man mehr sieht, als von ihr geplant gewesen sein könnte..

Schwesta Ewa

Ein ähnliches „Missgeschick“ geschah vor kurzem erst Schwesta Ewa, als sie dieses Foto auf Instagram hochlud. Hier kann von einem Unfall jedoch kaum die Rede sein, legt sie den Fokus ganz eindeutig auf ihr durchschimmerndes Shirt. Ein Zufall, dass sie in der Beschreibung dieses aufsehenerregenden Bildes gleich ihr kommendes Album promotet?

Hier seht ihr das Bild

Auch Nura ist bekannt als Marketing-Expertin: Ihre leichtbekleideten Fotos sind oftmals die Bilder, die am häufigsten kommentiert und geliked werden und die Rapperin somit auch auf den essentiellen Social Media-Plattformen bekannter machen. Die Fans danken es der Rapperin zumindest – mittlerweile folgen ihr knapp 120 Tausend Menschen auf Instagram.

Auch Crew-Kollegin Juju zeigt sich gerne in aufregenden Posen und unterhält damit inzwischen über 150 Tausend Fans. Nicht zuletzt durch diese Aktivitäten konnten die beiden ihr Image als „Assi-Frauen“ ablegen und zu den Sympathen werden, die sie heute sind. Also alles richtig gemacht“

Hier seht ihr das Foto