Luciano veröffentlicht seine neueste Single „Vorankommen“!

Und da gibt es auch schon wieder etwas Neues von Luciano! Nachdem er mit seinen letzten beiden Singles „FLEX“ und dem Feature-Track mit Veysel „Yakuza“ riesen Erfolge erzielen konnte, dauerte es nicht einmal einen Monat, bis er eine neue Single herausgebracht hat!

„Vorankommen“

Mit dem Feature-Track Yakuza konnten Veysel und Luciane in einem Monat knappe 6 Millionen Aufrufe auf YouTube generieren! Auch auf Spotify war der Song ein reiner Hit! Mit insgesamt 4,5 Millionen Aufrufen auf Spotify ergibt es eine Summe von mehr als 10 Millionen Aufrufen in einem Monat!

Hier seht ihr die Aufrufe:

Aufrufe vom Feature-Track „Yakuza“

Ob Luciano mit dem neuen Track „Vorankommen“ auch so einen Mega-Hit landen kann, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall hört sich der Track sehr musikalisch an, was auf jeden Fall für gute Klickzahlen sorgen dürfte.

Den Track gibt es zur Zeit nur ohne Video und damit erstmal auch nur auf Spotify.

Hier könnt ihr die neue Single auf Spotify hören: