Silla plant offenbar einen Privatstrand zu kaufen!
Silla
Anfang des Jahres schockierte Silla die deutsche Rapszene – der Berliner Rapper gab an, gemeinsam mit seiner Ex-Frau ein Vermögen von über 10 Millionen Euro angehäuft zu haben! Selbst seine Rapper-Kollegen schienen relativ verblüfft gewesen zu sein und fragten woher das Geld wohl stammen könnte. Auch sein ehemals bester Freund und Labelchef Fler konnte sich den finanziellen Status seines ehemaligen Schützlings nicht erklären und gab auf Twitter an, dass er nicht wisse, womit Silla neben der Musik sein Geld macht.
Der Major Movez-Rapper gab später an, neben den bereits vorhandenen 10 Millionen jeden Monat um die 40 Tausend Euro zusätzlich zu verdienen. Dabei würde nur ein Zehntel des Gesamtbetrags durch seine Musik und sein Merch zusammengekommen sein.
Luxusvilla
Derzeit befindet sich der Rapper, der mit seinem letzten Album nur auf Platz 30 Einstieg, im Luxusurlaub mit seiner neuen Freundin. Die Villa in der der Berliner dabei residiert, ist ein waschechter Palast und bietet geschätzt an die 200 Quadratmeter Wohnfläche, eine Freiluftdusche, einen riesigen Swimming-Pool und wartet mit extravagentem Interieur auf.
Neben der Villa scheint sich Silla auch in die Landschaft seines Urlaubsortes verliebt zu haben. Im unten verlinkten Video und in seinen Instagram Storys schwärmt er von den verlassenen Traumstränden und dem türkisen Wasser. Wie es der Zufall so will steht ebendieser Strand zum Verkauf, was der Rapper offensichtlich mit Wohlwollen aufnimmt.
Mit einem 10 Millionen-Vermögen ist ein Privatstrand wohl durchaus drin – ob er hier zuschlägt und der erste deutsche Rapper mit einem eigenen Strand sein wird?
Hier seht ihr den Strand
Hier seht ihr das Angebot