Wie ein Rockstar – Weibliche Fans stürmen das Nimo-Konzert

Nimo

Er ist der Frauenschwarm der Stunde! Nimo bricht die Herzen seiner weiblichen Fans und bringt die Mädchenmassen vor seinen Konzerten zum kreischen. Insbesondere sein Gold-Hit „Heute mit mir“ dürfte mit seinem poppigen Soundbild und seiner romantischen Grundaussage großen Anklang bei den Frauen finden.

Nun veröffentlicht er zusätzlich 2 Videos in denen deutlich wird, dass nirgends der Frauenanteil größer ist, als auf einem Konzert des 385ideal-Rappers. In München stehen bereits am Nachmittag – Stunden vor Konzertbeginn – hunderte Fans schlange, um einen Blick auf den Newcomer zu erhaschen und einen Platz möglichst weit vorne zu kriegen.

Weiter unten gibt es das verrückte Video vom Konzert!

Hier seht ihr das erste Video

Umfrage

Wie man hier sehen kann, fragt der Rapper einmal ab, welches Geschlecht häufiger in der Crowd vertreten ist. Dabei muss er recht ungläubig feststellen, dass die Frauen nicht nur im Kollektiv weiter vorne stehen als die Männer und mit deutlich mehr Elan dabei sind, sondern die männlichen Zuschauer sowohl zahlenmäßig, als auch von der Lautstärke her deutlich übertreffen.

Wer bereits auf einem Hiphop-Konzert war, dürfte durchaus erschrocken von den Bildern sein, da es quasi nie vorkommt, dass die Fanbase eines Rappers von Frauen dominiert wird. Insbesondere Straßenrap-Labels wie 385ideal hatten es bei dieser Zielgruppe besonders schwer.

Man bekommt schwer den Eindruck, dass Nimo es geschafft hat und mit seinen aktuellen Hit-Singles den Status eines klassischen Rockstars erreicht hat. Die Stadien kann er bis jetzt zwar noch nicht füllen, doch auch seine großen Locations wie eben die Letzte in München, die mehrere Tausend Menschen fasst, sind rappelvoll.

Hier seht ihr das zweite Video