„Wird euer Album besser als JBG3?“ – PA Sports Antwort!

Das ist mal eine interessante Frage, die ein Fan jetzt PA Sports in seinen Kommentaren stellt! Mit Jung Brutal Gutaussehend 3 konnten Farid Bang und Kollegah einen der größten Hypes auslösen, die es bisher gab. Mit über 50 Tausend vorbestellten Boxen ist der Gold-Status schon beinahe vorprogrammiert. Zählt man kommende Streams und neue Verkäufe dazu, wird es auf jeden Fall ein lukratives Geschäft für die beiden Rapper.

Neben Kollegah und Farid Bang ist auch PA Sports dafür bekannt, dass er der neuen Entwicklung von Deutschrap eher kritisch gegenüber steht. Daher ist die Frage, die ein Fan stellte, durchaus eine berechtigte und interessante Frage. Er fragt nämlich, ob das kommende Album von PA Sports besser sei, als das kommende Jung Brutal Gutaussehend Album.

Hier sieht man, dass PA Sports Sturmmaske auf feiert und vom aktuellen Trend erlöst werden möchte:

PA Sports supportet JBG3!

Da PA Sports das Jung Brutal Gutaussehend 3 Album noch nicht gehört hat, kann er natürlich auch keine objektive Antwort darauf geben. Allerdings steht für PA Sports fest, dass beide Alben eine Sparte in Deutschrap repräsentieren, die auf jeden Fall wieder gestärkt werden sollte. Damit wird wohl der Hype um Autotune gemeint sein, den die Rapper kritisch sehen.

Hier seht ihr den Kommentar und die Antwort auf Facebook:

Frage an PS Sports