Nach Miami Yacine Diss von Farid Bang! Kollegah veröffentlicht seinen Part!

Jetzt gibt es auch etwas von Kollegah zu hören! Der Diss von Farid Bang gegen Miami Yacine ist momentan ein umstrittenes Thema in den sozialen Netzwerken. Nach Zuna war Miami Yacine das zweite KMN Mitglied, welches auf Jung Brutal Gutaussehend 3 gedisst wurde.

Nun veröffentlicht Kollegah auch einen Part von sich vom neuen Album und zeigt mal wieder, wie gut er Doubletime Rap beherrscht. Während man beim Part von Farid Bang Disses hören konnte, fehlt bei Kollegahs Hörprobe jeglicher Diss in Richtung anderer Rapper.

Kollegahs Part

Obwohl Jung Brutal Gutaussehend für die Disses bekannt ist, ist ein hohes Maß an Rap-Technik und außergewöhnliche Vergleiche ebenfalls ein Markenzeichen davon.

Hier könnt ihr nochmal Farids Part hören:

 

Mit „Zieh den Rucksack aus“ haben die beiden Düsseldorfer Rapper allerdings eine unerwartete erste Single herausgebracht, die zunächst nur als Parodie gedacht war, dennoch bei vielen Fans auf positive Resonanz gestoßen ist. Mit der zweiten Single „Sturmmaske auf“ konnten Farid Bang und Kollegah allerdings die Erwartungen der Fans nochmal beim Weiten übertreffen. Beide Singles waren zur gleichen Zeit auf Platz 1 und 2 in den YouTube Trends! Das hat bisher niemand geschafft gehabt!

Hier könnt ihr einen Teil vom Part von Kollegah hören:

soon…

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderbossofficial) am