100.000 Euro! PA Sports zeigt sein neues Auto!

Zu den großen Rappern gehören auch dicke Karren! Wie man momentan mitbekommt, beschenken sich die großen Rapper aus Deutschland selbst mit neuen Autos. Unter diesen Rappern fällt auch PA Sports! Wie er bereits gestern bekannt gegeben hat, wollte er heute seinen neuen Wagen abholen und genau das hat er auch getan!

Mercedes Benz S Klasse

Wie man seiner Story entnehmen kann, handelt es sich bei dem neuen Wagen um eine S Klasse von Mercedes.  Dabei handelt es sich um die Langversion der S Klasse, die außerdem vom selben Händler verkauft wurde, wo Fler und Kollegah zuletzt ihre Mercedes Benz Autos gekauft haben. Das ist auf jeden Fall ein interessanter „Zufall“, der sich dadurch ergibt.

Der Wagen hat, wie es scheint, Vollleder-Ausstattung mit braunem und schwarzen Leder, was den wagen noch hochwertiger aussehen lässt. Auf jeden Fall ist der neue Wagen ein Schmuckstück, welches das LIP-Oberhaupt sich auf jeden Fall verdient hat! Mit der Life Is Battle Area, seinem neuen Tabak und seinem neuem Album hat PA Sports zur Zeit viel um die Ohren, weswegen so eine Belohnung durchaus verständlich ist!

Hier seht ihr das neue Auto von PA Sports: