Endgültiger Beweis! Gzuz bekommt eine Rolle bei 4Blocks!

4Blocks ist zur Zeit einer der gehyptesten deutschen Produktionen überhaupt. Mit der starken Präsenz von verschiedenen großen und namenhaften Rappern ist die Promo für die Serie auch ein voller Erfolg.

Seit geraumer Zeit gibt es nun Theorien, dass Gzuz von der 187 Strassenbande ebenfalls eine Rolle bei 4 Blocks bekommen soll.

For ungefährt 3 Monaten wurde Massiv auf Facebook gefragt, welche Rolle er sich für Gzuz bei 4Blocks vorstellen könnte. Seine Antwort war: „Knastwärter“ – ob das auch so umgesetzt wurde?

Massiv beantwortet die Fragen der Fans

Nun veröffentlichte Massiv ein Bild mit Gzuz und schreibt „Mit Gzuz am Planen #4Blocks was Hollywood“. Diese News übermittelt selbstverständlich den Eindruck, dass Gzuz nun wirklich eine Rolle bei 4Blocks erhält. Oder ist das nur ein Missverständnis?

Hier seht ihr den Beitrag:

Massiv und Gzuz