Ein echter Mann – Laas zeigt uns wie er mit seiner Tochter spielt

Laas Unlimited

Gangsterrapper hier, Straßenrapper da – Lange Zeit ging es im deutschen Hiphop darum, nach Möglichkeit das härteste Image von allen zu haben und keine Kompromisse zu machen. Besonders als Mitglied eines populären Labels wie Ersguterjunge darf ein Rapper, der erfolgreich sein will, eigentlich keine echten Emotionen zeigen oder Dinge aus seinem Privatleben preisgeben. Allenfalls die Connections zu Großfamilien oder Rockerbanden dürfen offen gelegt werden, um die eigene Kredibilität und Unantastbarkeit nochmal zu unterstreichen.

Dass diese Zeiten jedoch endgültig vorbei sind, beweisen Rapper wie Bonez MC, Pa Sports und auch Laas Unlimited, die sich zwischendurch immer mal wieder von ihrer menschlichen und nahbaren Seite zeigen. Denn eins ist klar: Zu einem echten Mann gehört nun mal auch, dass man sich um seine Kinder kümmert und ihnen das beste gibt, was man zu bieten hat.

Dieser Grundsatz wird von wenigen Rapper so verkörpert, wie von Laas, der seine Fürsorgliche Seite nie versteckt hat. Selbst als sich die gesamte deutsche Szene über seine Tätigkeit als Kindergärtner lustig gemacht hat, stand der Wahl-Berliner zu seinem Leben hinter der Kamera. Bezeichnend für diese mutige Einstellung steht dieses Foto, das den 35 jährigen Familienvater beim spielen mit seiner Tochter zeigt.

Gerade in der Position von Laas, in der sich viele Fans aus der Community über sein weiches Image lustig machen, erfordern solche Statements großen Mut – großen Respekt dafür!

Hier seht ihr das Foto

Wenn ihr Laas ebenfalls euren Support zeigen wollt, liked den Beitrag und zeigt ihm, wieviele Unterstützer er wirklich hat!