Migos-Rapper macht Cardi B einen Heiratsantrag auf der Bühne!

Cardi B

Erst vor wenigen Monaten gelang Cardi B der internationale Durchbruch als Rapperin – mit ihrem Hit „Bodak Yellow“, der auf den Künstler Kodak Black anspielt, gelang ihr als erster Female Rap-Artist der Sprung auf Platz 1 der amerikanischen Single-Charts. Mittlerweile konnte der Song Platinstatus erreichen und brachte ihr sowohl gute Kritiken, als auch Features mit bekannten US-Rappern ein.

Seit Anfang 2017 ist die Rapperin mit Offset liiert. Als Teil des Rap-Trios „Migos“ feiert er seit mehreren Jahren große Erfolge mit Singles wie „Versace“ oder „Bad and Boujee“. Das Album „Culture“ konnte im Januar 2017 die 1 der US-Charts erreichen und wurde mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet.

Heiratsantrag

Nun Touren die Künstler gemeinsam durch das Land und füllen dabei ganze Stadien. An ihrem Auftritt in Philadelphia nahmen 19.000 begeisterte Fans teil und konnten Live dabei sein, als Offset seiner Freundin den Heiratsantrag machte. Mitten im Auftritt kniete der Rapper sich vor Cardi B hin und holte einen Ring aus der Jacke. Cardi ist sichtlich begeistert und kann gar nicht fassen, was gerade passiert. Mit einem entschiedenen „Ja!“ willigt sie ein und lässt sich den Ring an den Finger setzen.

Auf Instagram gab sie später an, gemeinsam mit ihrem Zukünftigen noch viel Geld und Liebe machen zu wollen. Die Momente vor und während des Antrags beschrieben sie in einem weiteren Post: „OK guys I know I keep posting about this day but I just can’t believe it.I keep replaying it in my head.I keep smiling every minute.I should have known something was up since this nigga keep telling me to go get my nails done ?Like since when you cared about my nails. I love you and I love how you managed to get my mom to come out and witness my engagement.Im the happiest girl in the world ❤️❤️ @offsetyrn you a true King“

Hier seht ihr das Video