Celo und Abdi rasten vollkommen aus – „Ihr seid die größten Nut*ensöhne!“

Dass Rapper gerne mit Schimpfwörtern in ihren Texten rumwerfen, ist offensichtlich. Aber manchmal hauen die Rapper auf ihren Social Media Kanälen ebenfalls einige Angriffe in Richtung Großkonzerne.

Für Letzteres ist Bushido ein wohlbekannter Kandidat, welcher sich auf seinen Social-Media Seiten des Öfteren über einige Großkonzerne auslässt. Doch dieses Mal ist es nicht Bushido, der eine Ansage an einen Konzern hat.

Dieses Mal sind es nämlich Celo und Abdi die eine deutliche Botschaft an Amazon haben! Ihr neues Album Diaspora wurde heute released, allerdings scheint es zu irgendwelchen logistischen Problemen bei Amazon gekommen zu sein, weswegen ein „Liefertermin“ für den „20. Dezember“ angegeben wurde.

Dass die beiden Rapper darüber nicht erfreut sind, ist nicht verwunderlich. Doch wie es scheint, hat Amazon diesen Fehler korrigiert, denn nun steht dort ein Liefertermin vom 3. November, was auch nicht üblich ist, aber immer noch besser als der 20. Dezember ist!

Hier seht ihr die Tweets von Celo und Abdi:

Tweets von Celo und Abdi