Kollegah parodiert „Kokaina“ von Miami Yacine! (Video)
Miami Yacine
„Kokaina“ ist der größte Deutschrap-Hit der Geschichte – zumindest wenn man nach Youtube-Aufrufen geht. 91 Millionen Mal wurde der Song innerhalb der letzten 14 Monate bereits abgespielt. Da kommen nicht einmal Hits wie Sido’s „Astronaut“ ran, der sich für den Refrain den Erfogsgaranten Andreas Bourani dazugeholt hat. Auch „Ohne mein Team“ oder „So wie du bist“ befinden sich bereits weit abgeschlagen hinter dem Platin-Song des Dortmunders.
Nun hat sich Kollegah selbst an den Song getraut und eine kleine Parodie gebastelt. Schaut es euch mal an..
Kollegah
Miami Yacine wird auf dem Kollabo-Album „JBG3“ ganz offen gedisst, sowohl in Form von Anspielungen, als auch mit Namen. Dies war bereits Wochen zuvor in einem Sound-Snippet von Farid Bang zu hören. Jetzt gibt es wieder einen kleinen Seitenhieb von Kollegah, diesmal in Form von seinem Signing in spé Bello191. Das Alter Ego des Düsseldorfers verkörpert den vermeintlich durchschnittlichen Trap-Rapper und nimmt die Bewegeung, die von Rapper wie Miami Yacine mitaufgebaut wurde, aufs Korn.
Folgende Zeile rappt Kollegah in dem kurzen Clip
„Bello191, du Piç, ich bin skrupellos genau so wie Locke der Frosch“.
Die Einstiegszeile des KMN-Rappers lautet zum Vergleich:
„Miami Yacine, du B*tch, ich bleib‘ skrupellos, genau wie Locke der Boss.“
In einer zweiten Story, die wir euch ein Stück weiter unten verlinkt haben, führt er den Text mittels eines Freestyles ein wenig weiter, sieht jedoch davon ab, dem Original-Text weiter zu folgen. Damit dürfte also klar sein, was Kollegah von Maimi Yacine’s Überhit hält und wie er zum Dortmunder im generellen steht.
Hier seht ihr den Freestyle