Unbekannter will den Mercedes Stern von Pa Sports AMG abreißen!

Pa Sports

Vor einigen Monaten berichtete der Youtuber Juliensblog über eine Attacke auf seinen Jaguar – angeblich griffen vier Personen gleichzeitig den Sportwagen den Rap-Kritikers an und zerkratzten den Lack und schlugen die Fenster des Fahrzeugs ein. Die Community reagierte geteilt: Die eine Seite machte sich über den Meinungsblogger lustig, während die andere Hälfte eine klare rote Linie überschritten gesehen haben.

Juliensblog selbst deutete an, dass der Essener PA Sports den Angriff auf sein Auto in Auftrag gegeben haben könnte. Die beiden befanden sich zu der Zeit in einer öffentlichen Auseinandersetzung, sodass für ihn nur sein damaliger Kontrahent als Täter in Frage kommen kann. Der Life is Pain-Boss bestritt wiederum, etwas mit der hinterhältigen Attacke zutun gehabt zu haben und bezeichnete solche Aktionen als unehrenhaft.

Mercedes Stern

Nun trifft es jedoch Pa Sports selbst – vergangene Nacht hat ein Unbekannter versucht den Mercedes Stern seines Wagens abzureißen. Der AMG ist nicht nur mehrere zehntausend Euro Wert, sondern auch brandneu, was ein zusätzliches Ärgernis für Pa Sports ist. Der Rapper erklärt, dass der Täter versucht hat sich den Stern abzureißen, es jedoch offensichtlich nicht geschafft hat.

Sollte er ihn jemals erwischen, will er sich die Person vorknöpfen und ordentlich aufmischen. In einer zweiten Videoansage zu dem Thema lässt er noch folgenden Spruch vom Leder: „Diesen Stern zu reparieren kostet 10 Euro und eine Stunde Arbeitszeit. Dein GEsicht wieder zu reparieren, bedeutet viel mehr Arbeit. Also überleg dir ganz genau, ob es das Wert war!

Der Täter wird sich also davor hüten, einen zweiten Angriff auf das Fahrzeug zu starten, wie es damals bei Juliensblog geschehen ist. Sein Jaguar wurde nämlich gleich zweimal angegriffen.

Hier seht ihr die erste Ansage

Hier ist die zweite Ansage