Eine verlobte Frau macht sich an Mert ran – seine Reaktion ist hart!

Mert

Ob man ihn als Rapper sieht oder doch nur als Youtuber, ob man seine Ansichten zu bestimmten Themen teilt oder nicht – Mert hat zu allem eine Meinung, für die er häufig gute Argumente findet. So wurden beispielsweise seine Aussagen zum Thema „Schule“ oder zum Thema „Geld“ tausendfach auf Facebook geteilt. Seine Fans feiern ihn für seine klaren Worte und moralischen Wertvorstellungen, selbst wenn sie dem einen zu weit und dem anderen nicht weit genug gehen.

Frauen

In seiner aktuellen Instagram Story erzählt er seinen Zuschauer, was ihm vor wenigen Minuten auf dem Parkplatz einer Mc Donalds-Filliale passiert. Sein Fazit zu dem Thema haben wir euch unten als Video eingebunden. Die Geschichte haben wir euch als Zitat aufbereitet.

Hier die gesamte Geschichte:

Ja jetzt nicht jede Frau ist ne H*re, aber es gibt auf jeden Fall krasse H*ren da draußen digga. Da kommt so ne Perle, die will Foto machen.. neben ihrem Freund. Ey, weißt du was die gelabert hat? Sie sagt: ‚Schade, dass ich verlobt bin, sonst hät ich dir meine Nummer gegeben.‘ Ich ey.. ey ich wollt der so eine Backpfeife geben und der Typ guckt auch noch, macht nix.. und ich schwör auf alles ich war noch so korrekt so, ich hab meine Hand noch so in meine Hosentasche getan, ich wollt sie nicht umarmen bei dem Bild.“

„Und was macht sie? Sie nimmt meine Hand und macht so, dass ich sie umarmen soll digga. (..) Vallah so eine H*re, hoffenlich siehst du das du kleine H*re. (..) Der Typ ist auch noch so ein Opfer.. und macht noch Bild mit mir! Und sagt noch: „Mert du bist korrekt!“. Bei sowas digga.. was ist das für ein H**ensohn? (..) Das war schon Endlevel.

Hier seine Ansage dazu