Fans sind sich sicher: Gzuz bestätigt seine Rolle bei 4 Blocks!

4Blocks ist zur Zeit einer der gehyptesten deutschen Produktionen überhaupt. Mit der starken Präsenz von verschiedenen großen und namenhaften Rappern ist die Promo für die Serie auch ein sehr gut durchdachtes Konzept.

Seit geraumer Zeit gibt es nun Hinweise darauf, dass Gzuz von der 187 Strassenbande ebenfalls eine Rolle bei 4 Blocks bekommen soll.

For ungefährt 3 Monaten wurde Massiv auf Facebook gefragt, welche Rolle er sich für Gzuz bei 4Blocks vorstellen könnte. Seine Antwort war: „Knastwärter“ – ob das auch so umgesetzt wurde?

Massiv beantwortet die Fragen der Fans

Nun veröffentlichte Gzuz ein weiteres Bild auf Instagram, dass darauf schließen lässt, dass er eine Rolle bei 4 Blocks bekommen wird! Bedenkt man all die Anspielungen von Gzuz und Massiv, dass Gzuz eine Rolle bekommen sollte, ist es eher unwahrscheinlich, dass dem nicht so sein wird.

Für die Beliebtheit der Serie wäre es auch ein herber Rückschlag, sollten all diese Anspielungen nichts als heiße Luft sein. Auch die Fans der 187 Strassenbande wären dadurch enttäuscht. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich diese Gerüchte als Wahrheit entpuppen.

Hier seht ihr die Bilder:

Gzuz 4 Blocks?
Lasst euch überraschen!
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion