Wegen eines KMN-Fans! Farid Bang kündigt nächsten Diss gegen die KMN Gang an!

Der Beef zwischen Farid Bang und der KMN Gang wurde seit Anfang dieses Jahres mit der Zeit immer größer. Obwohl seitens der KMN Gang keine Provokation in Richtung Farid Bang stattfand, nahm er es sich zur Aufgabe, die neue Art von Rap, dessen Avantgarde die KMN Gang darstellt, fertig zu machen.

So entstanden in den letzten Wochen und Monaten etliche KMN Gang Disses seitens Farid Bang. Angefangen hat es damit, dass Farid Bang die Bewegungen der KMN Gang imitiert hatte und diese in Frage stellte.

KMN Move
„Was ist das?“- Gestik von Farid Bang

Jetzt scheint Farid Bang von einem KMN Gang Fan beleidigt worden zu sein, woraufhin Farid Bang auch reagiert.

So schreibt er, dass er wegen der Beleidigung des Fans nochmal in das Studio fährt und eine weitere KMN Gang Diss-Zeile einrappt. Die KMN Gang solle sich bei dem Fan bedanken.

Auf Jung Brutal Gutaussehend 3 wurden bereits Miami Yacine und Zuna von der KMN Gang namentlich gedisst. Nash und Azet wurden bisher noch nicht erwähnt, ob sich das noch ändern wird?

Hier seht ihr es:

Farid Bang kündigt neuen KMN Diss an