„Gamechanger“ von Farid Bang und Kollegah ist online!

Darauf haben alle Fans gewartet! Nachdem das neue Release nun seit 10 Tagen angekündigt wird und mit einem Tages-Countdown promoted wurde, ist es endlich soweit!

Gamechanger

Der neue Track trägt den Titel „Gamechanger“ und ist der 2. Titel vom Jung Brutal Gutaussehend 3 Album, welches am 1. Dezember erscheinen soll. Mit knappen 50.000 Vorbestellungen ist das neue Album bereits jetzt ein mega Erfolg!

Für die erste Parodie-Single „Zieh den Rucksack aus“ scheint es, dass der Gold-Status nicht weit weg ist. Mit 10,4 Millionen Aufrufen auf Spotify konnte „Zieh den Rucksack aus“ sogar die erste Jung Brutal Gutaussehend Single schlagen, welche „nur“ 8,7 Millionen Aufrufe auf Spotify zählt.

Jetzt erschien wie angekündigt der neue Track „Gamechanger“, welcher auf Spotify und YouTube gleichzeitig veröffentlicht wurde. Hier könnt ihr den Track auf YouTube sehen!

Hier das Video: