Der große Bushido-Diss – jetzt scheint der Song-Titel klar zu sein!

Gamechanger

Die zweite Single-Auskopplung aus dem heißerwarteten Release „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ ist noch keine 24 Stunden online, doch schlägt schon jetzt ein wie eine Bombe! Die beiden Düsseldorfer Rapper Kollegah und Farid Bang nehmen kein Blatt vor den Mund und feuern ohne Rücksicht auf Verluste auf jeden deutschen Künstler, dem sie nicht wohlgesonnen sind. So werden neben Miami Yacine und der gesamten KMN-Gang erstmals auch große Namen wie Shindy erwähnt.

Auch die vermeintlichen Anspielungen auf den EGJ-Chef Bushido schlagen hohe Wellen und sorgen für ordentlich Zündstoff in der Community! So teilte Maskulin-Boss Fler den Song auf seinem Instagram-Account und fing sich direkt den Hass diverser Berliner Rapper ein. MOK prophezeite via Twitter, dass dem „Epic“-Rapper schon bald körperliche Gewalt angetan wird, während Ali Bumaye es lediglich bei einer kryptischen Ansage belässt und meint, dass man sich in der nächsten Zeit sicher begegnen würde.

Bushido-Diss

Wie bereits nach der ersten Single wird auch hier jeder Bild-Frame penibel auf Hinweise und versteckte Botschaften abgesucht, um den alles entscheidenden Beweis für den großen Bushido-Diss zu erhalten… mit Recht! Denn wie sich jetzt herausstellt, könnte der Song-Titel das Songs bereits im Video versteckt gewesen sein!

Folgende Indizien sind vorhanden: In einer eingeblendeten Whatsapp-Message von Kollegah an Farid Bang schreibt der AME-Chef: „Es wird Zeit für den Knockout“ (2:34min). Auch Farid Bang greift dasselbe Wort nochmal auf und die Abschlusszeile: „Lass die F*tzen bißchen zappeln, denn der Knockout kommt am Ende“.

Demnach würde die letzte JBG3-Single also ein großer Bushido-Diss mit dem Titel „Knockout“ werden. Was denkt ihr über diese Theore?

Hier seht ihr das Video