Helal Money-Merchandise bereits nach 2 Stunden fast ausverkauft!

Seitdem es Rap und Rapper gibt, gibt es auch das Nebenbusiness zur Musik – das Merchandise. Merchandise Artikel sind Artikel von Berühmtheiten, die Produkte mit der eigenen Aufschrift, dem eigenen Namen und Design versehen sind.

Diese Artikel sind bei vielen Fans sehr beliebt, besonders Klamotten werden schnell „verzehrt“ von den Fans. Daher bieten auch alle Rapper Merchandise an, da es ein lukratives Geschäft ist und auch der eigenen Reputation gut tut. Tragen Fans die Klamotten z.B. in der Öffentlichkeit, stellt dies eine indirekte Promotion dar, wovon der Rapper dann natürlich profitiert. Eine Win-Win Situation!

Vor geraumer Zeit gab Farid Bang bekannt, dass er ein neues Label gegründet hat, welches den Namen „Helal Money Entertainment“ trägt. Jetzt war es nun letztendlich soweit, und die ersten Merchandise Artikel gingen online.

Bedenkt man die Beliebtheit von Farid Bang bei seinen Fans, ist es nicht überraschend, dass 80% der Merch-Artikel innerhalb von nur 2 Stunden ausverkauft waren! Da man nicht weiß, wie viele Exemplare jeweils auf Lager waren, kann man hier keine Umsatzrechnung durchführen.

Hier seht ihr den Beitrag von Farid Bang:

80% ausverkauft!