Capital Bra landet in der privaten Playlist von US-Rapstar!

Capital Bra

Vor wenigen Jahren war Capital Bra ein recht unbekannter Newcomer, der ab und an mal bei Live-Auftritten in Erscheinung trat oder die Cypher bei Rap am Mittwoch stürmte – jetzt ist der Berliner einer der gefragtesten Rapper des Landes mit einer riesigen und treuen Fanbase. Kurz gesagt: Kaum ein Interpret in Deutschland hat ein solches Maß an Sympathie inne!

Aber nicht nur seine sympathische Art und seine Aktivitäten in den sozialen Kanälen sorgen für Interesse bei den Fans, auch sein musikalischer Output hat einen großen Teil zu seinem Erfolg beigetragen. Insbesondere die erste Single seines aktuellen Soloalbums sprengte jede Erwartung und entwickelt sich trotz fehlender Gesangshook und Autotuneeffekt zum Dauerbrenner unter seinen Fans!

Nur noch Gucci

Die Rede ist selbstverständlich von dem Song „Nur noch Gucci“. Live funktioniert der Track erstklassig und sorgt mit seinem treibenden Beat und den brachialen Flows des Rappers für ekstatische Ausbrüche bei den Fans. Doch nicht nur Live läuft der Song grandios, auch seine Aufrufzahlen im Netz sind erstaunlich: Knapp 19 Millionen Mal wurde der Song bereits auf Youtube abgespielt! Eine Zahl, die sogar Hoffnungen auf die erste goldene Schallplatte für Capital bra wecken könnte.

Fetty wap

Auch in den USA wird der Sound von Capital Bra gefeiert. So ist jetzt rausgekommen, dass Multi-Paltinum-Rapper Fetty Wap die Single des Berliners in seiner Party-Playlist auf Spotify gespeichert hat! Capital Bra freut sich dementsprechend und feiert den Umstand wiederum auf Instagram.

Hier seht ihr den Post

Krank der Bratan gibt sich #NURNOCHGUCCI @fettywap1738 ??????

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am