Mit 160kmh über den Hollywood-Boulevard – Bonez hat wieder Polizeistress!
Bonez MC
Seit Wochen treiben Bonez MC, Ufo361, Fotograph Pascal und Co. ihr Unwesen in den Vereinigten Staaten von Amerika – die Künstler aus Deutschland lassen es sich richtig gut gehen und genießen die liberalen Gesetze in Kalifornien. Allen voran leicht erhältliche Substanzen wie Codein und Marihuana bestimmen den Alltag der Jungs in Los Angeles – den Rest der Zeit nutzen die Rapper um schnelle Autos zu fahren, Stripclubs zu besuchen und auf jede erdenkliche Art und Weise Geld zu verprassen.
Dass sie es dabei auch gerne mal zu weit treiben, zeigt folgendes Video. Eine Polizeistreife hält Bonez MC und den DJ von Ufo361 an, da die beiden zu schnell unterwegs sind. Glücklicherweise hat der Beamte nicht mitbekommen, dass die beiden nur Augenblicke vorher deutlich schneller gefahren sind – laut Aussage des DJs, der der Fahrer des Fahrzeugs ist, sind die beiden mit 100 Sachen über den Hollywood-Boulevard gebrettert.
100 Sachen sind nicht viel? Dann müsst ihr bedenken, dass die USA nicht mit dem metrischen System rechnen, sondern ihre Geschwindigkeitsangaben in Meilen pro Stunde machen! Das bedeutet, dass die beiden mit 100mph, also umgerechnet 160kmh über die wohl bekannteste Straße Hollywoods gefahren sind.
Das normale Speed Limit für Städte in den USA liegt übrigens zwischen 25mph und 35mph (56kmh). Das bedeutet, dass die beiden ungefähr um das normale Tempolimit um das dreifache überschritten haben, was eine Geldstrafe von knapp 1000$ zur Folge haben könnte – Schwein gehabt, dass die beiden nochmal davon gekommen sind!
Hier seht ihr das Video