Album-Verdienst – Dardan hat sich eine neue Rolex gegönnt

Dardan

Das letzte Deutschrap-Jahr hat eine lange Reihe an vielversprechenden Newcomern und Senkrechtstartern hervorgebracht – viele Rapper, die sich via Facebook oder auf Youtube einen Namen gemacht haben und mithilfe von Hit-Singles aus dem Untergrund an die Oberfläche gespült wurden, haben einen Label-Deal bekommen und sind gleichermaßen bei Majors, als auch bei Independent-Labels untergekommen. Dank der professionellen Strukturen der meisten Labels haben sie es schnell geschafft Fuß zu fassen und ihre Klicks in Verkäufe umzuwandeln.

Dardan ist ebenfalls einer dieser Newcomer. Nur eine Sache unterscheidet ihn deutlich vom Rest: Er macht sein gesamtes Business ohne ein großes Label im Rücken zu haben! Auch ohne die Hilfe von außen schaffte er es sein Debütalbum „Hallo Deutschrap“ auf Platz 25 der deutschen Albencharts zu platzieren und damit einen riesen Erfolg einzufahren. Grund genug also, seinen Erfolg ausgiebig zu feiern und sich etwas zu leisten, von dem wohl jeder Newcomer träumt!

Rolex

Wie viele seiner Rap-Kollegen trägt nun auch Dardan eine der heißbegehrten Rolex-Uhren am Arm. Der 20 jährige hat sich höchstwahrscheinlich eine Rolex Datejust aus Edelstahl und Gelbgold zugelegt. Im Video ein Stück weiter unten könnt ihr euch das Teil selbst mal ansehen.

Beim Fachhändler geht die Rolex Datejust derzeit für circa 11.500€ weg, womit Dardans Uhr preislich im Mittelfeld unter den deutschen Rappern liegt. Nicht schlecht für jemanden, der bis vor ein paar Monaten noch in einer Bäckerei gearbeitet hat – krasse Leistung!

Hier seht ihr das Video