MOK mit erneuter Drohung gegen Farid Bang und seine Mutter!

Es hört nicht auf. Nachdem MOK Farid Bang in jüngster Vergangenheit dazu aufgefordert hat, in sein „Ghetto“ zu kommen, gibt es erneut eine Ansage. Auf die Einladung von MOK hat Farid Bang bisher noch nicht reagiert.

Wie bereits viele von euch wissen, besteht MOKs Twitter-Account fast ausschließlich aus Farid Bang und Kollegah Disses und oftmals schreckt er auch nicht davon zurück, die Mütter seiner Kontrahenten ins Visier zu nehmen.

Ein alter Beitrag von MOK:

MOK mit harten Worten

Und genau dies tut er jetzt wieder. Auf Twitter greift MOK Farid Bang und seine Mutter verbal an. Er schreibt, dass sie aufhören soll zu hetzen, denn er käme nicht zurück.

Desweiteren lässt er auch noch eine Drohung für Farid Bang da. So heißt es, dass man Farid Bang in Berlin „gef*ckt“ wird.

Hier seht ihr den Tweet auf Twitter: