Bonez MC schmeißt 100er Dollar-Scheine aus seinem Cabrio!

Dass die 187 Strassenbande Mitglieder gutes Geld verdienen ist kein Geheimnis. Sei es mit Musik, mit Merchandise oder mit Shishatabak, alles was die Jungs anfassen wird scheinbar zu Gold!

Erst Vorgestern gab Bonez MC bekannt, dass sie 5 Tonnen 187 Tabacco in nur 24 Stunden verkaufen konnten! 5 Tonnen Shishatabak macht bei einem Preis von 16,90 Euro pro Packung hochgerechnet ca. 430 Tausend Euro Umsatz! Und das an einem einzelnen Tag! Davon träumen wirklich viele!

Wie man Bonez MC kennt, filmt er gerne viele Szenen aus seinem Alltag für seine Instagram Story. Dabei schreckt er auch vor keinen Szenen zurück, alles teilt er mit seinen Fans. Was natürlich seine guten Seiten hat, allerdings auch seine schlechten. So äußerte er sich mal dazu, dass es wie ein Teufelskreis sei, diese ganze Aufmerksamkeit, die man dadurch bekommt.

Nun hat er auf Instagram ein neues Video hochgeladen, in dem man sieht, wie er 100er Scheine aus dem Cabrio „schmeißt“. Genau genommen hält er sich hoch und lässt sie vom Wind mitnehmen. Ob es echtes Geld ist, oder nur Fake-Scheine, weiß man nicht. Auf dem ersten Blick sieht es allerdings nach echten 100er Dollar-Scheinen aus!

Hier seht ihr das Video:

BESTE LEBEN®

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am