Der Bitcoin-Kurs explodiert – und Raf Camora räumt richtig ab!

Bitcoins

Viele von euch werden schon einmal von diesen ominösen Bitcoins gehört haben – Medien und Märkte nahmen die Kryptowährung bisher kaum ernst und stempelten es als Zahlungsmittel für illegale Aktivitäten ab. Dabei ist das Prinzip hinter den Bitcoins schlichtweg genial und sorgt dafür, dass der Kurs der Währung aktuell ins unermessliche steigt. Der derzeitige Bitcoin-Euro-Kurs liegt um die 6200 – das bedeutet, dass ein einziger Bitcoin einen Wert von circa 6200€ hat.

Dabei ist die Online-Währung nicht nur ein beliebtes Zahlungsmittel um Geldströme zu verschleiern, sondern bietet auch ein hervorragendes Spekulationsobjekt für Anleger. Der Kurs der Währung ist seit Beginn seiner Ausgabe um das Millionenfache gestiegen. Dies bedeutet, dass Menschen, die damals nur wenige Euro in Bitcoins investiert haben, heute steinreich sind und Multimillionäre sein könnten.

Leider werden nur die wenigsten von uns rechtzeitig etwas über Bitcoins erfahren haben, sodass die meisten von uns immer noch keine Millionäre sind. Raf Camoras neuer Post in seiner Instagram-Story könnte jedoch ein kleiner Hinweis darauf sein, dass der Wiener sein Geld intelligent angelegt hat und heute vom steigenden Kurs der Kryptowährung profitiert..

Wir sehen den Bitcoin-Kurs, der seit einigen Tagen wieder kräftig steigt. Davor hat Raf Camora ein Feier-Emoji gesetzt. Es ist also durchaus möglich, dass der Rapper heute viel Geld verdient hat und deswegen in Feierlaune ist. Sollte dies der Fall sein – Gratulation Herr Ragucci!

Hier seht ihr den Post