Gzuz wurde zum „Mensch des Monats“ gewählt!

Jeden Monat veranstaltet das Magazin „Abendblatt.de“ eine Wahl zum „Mensch des Monats“, um am Ende des Jahres eine Auswahl von mehreren Personen zu haben, zwischen denen dann die Wahl zum „Mensch des Jahres“ stattfinden wird.

Obwohl Gzuz ein sehr umstrittener Rapper ist und z.B. bereits wegen räuberischen Diebstahls im Gefängnis saß und sich des Öfteren gerne zusammen mit den anderen 187 Strassenbande Mitgliedern mit der Polizei „anlegen“, scheint die Online-Redaktion vom Abendblatt viele Gzuz Fans zu besitzen.

Nun wurde er zum Menschen des Monats von der Online Redaktion ausgewählt und darf dadurch wahrscheinlich im Dezember an der Wahl zum Mensch des Jahres teilnehmen! Wie er wohl bei diesem Voting abschneiden wird?

An der Wahl nehmen die internen Mitarbeiter teil. Würden die Fans abstimmen dürfen, wäre der Sieg für Gzuz höchstwahrscheinlich bereits vorprogrammiert, bedenkt man den momentanen Hype der 187 Strassenbande!

Damit ist Gzuz nun der erste Rapper, der diesen Titel tragen darf! Da er es auf seiner Insta-Story auch hochgeladen hat, kann man davon ausgehen, dass es ihn auf jeden Fall erfreut.

Hier seht ihr einen Auszug aus dem Abendblatt Artikel, den Gzuz selbst gepostet hat:

Gzuz Screenshot