Xatar schließt mit sofortiger Wirkung sein Sub-Label „Kopfticker Records“!

Das kommt unerwartet! Dass Xatar neben dem Alles oder Nichts Label noch ein weiteres Sub-Label hat, sollte jedem bekannt sein. „Kopfticker Records“ war der Name dieses Labels.

„War“, weil er nun bekannt gegeben hat, dass er das Sub Label mit sofortiger Wirkung geschlossen hat. Wieso er genau diesen Schritt gegangen ist, ist unklar, allerdings kann man sich diesen Teil denken, wenn man hört, was er nun geplant hat!

Er hat nämlich im gleichen Video noch bekannt gegeben, dass er ein neues Sub-Label gegründet hat, welches den Namen „Push Music“ trägt.

Und jetzt kommt der Hammer: Jeder Rapper darf seine Videos an Push Music schicken, welches dann auf dem YouTube Kanal vom neuen Sub-Label hochgeladen und veröffentlicht wird! Das stellt natürlich gerade für Newcomer eine extrem gute Chance dar, entdeckt zu werden. Denn auf so einem Kanal hätten diese Newcomer nämlich die nötige Reichweite, die sie bräuchten, um berühmt zu werden.

Somit gibt Xatar nun jedem Newcomer eine Plattform, auf der sie ihre Lieder hochladen können – eine wirklich grandiose Idee!

Ob die Rapper von Kopfticker Records nun zu Push Musik übergehen, ist noch nicht bekannt. Es hört sich allerdings so an, als würden sie nun bei Push Musik machen.

Hier seht ihr das Video: