Bonez MC gibt der KMN-Gang ganz offen Props!

Bonez MC

Kaum ein deutscher Rapper ist über die Jahre hinweg so unparteiisch gewesen wie Bonez MC. Über einen kleinen Seitenstich gegen Kollegah hinaus gab es bis zum heutigen Tag keine einzige Zeile gegen einen anderen Künstler aus Deutschland. Selbst Ex-187er mit denen offensichtlichen private Differenzen bestehen wurden weder in Interviews, noch in den Songs der Hamburger mit Diss-Zeilen bedacht. Bonez MC und die 187 Strassenbande sind somit vielleicht das beste Beispiel dafür, dass man es auch ohne Promobeef an die Spitze schaffen kann.

Auch in puncto Props sind die 187er vorne dabei. Auf Instagram zollten die Rapper ihren alten Idolen Bushido und Baba Saad den verdienten Respekt und feiern offen die Musik anderer Acts aus Deutschland, ohne sich dabei anzubiedern. So unterhalten die Hamburger Rapper gute Beziehungen in alle Richtungen, äußern jedoch auch ganz offen Kritik. So wurde Bushido für seine früheren Werke gelobt, seine aktuelle Musik wäre jedoch nicht mehr real.

KMN-Gang

Wenn es also eine moralische Instanz für die Einschätzung deutscher Rapper gibt, dann ist es Bonez MC. Auf Instagram beantwortet er nun erstmals die Frage, wie er aktuell zur KMN-Gang steht. In den vergangenen Wochen wurden die Dresdner Newcomer oftmals das Ziel von Anfeindungen aus der deutschen Szene. Die Disses von Kollegah und Farid Bang sorgten dafür, dass die Online-Community die Seiten der Crew mit Hate-Comments flutet und sich über die Gruppierung lustig macht.

Trotz des schwierigen Stands der Crew verteilt Bonez MC nun ganz offen Lob an die Dresdner. Sie Jungs seien cool und er wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute. Solche Props verteilt Bonez nur selten an Rapper, denen er bisher nicht persönlich begegnet ist – stabile Aktion!

Hier seht ihr das Antwort