Eno und Xatar gehen getrennte Wege! Fans sind sich sicher: Eno wechselt zu den Azzlacks!

Die Ereignisse im Deutschrap überschlagen sich förmlich. Nachdem Xatar nun bekannt gegeben hat, dass das Label Kopfticker Records mit sofortiger Wirkung geschlossen wird, hat nun auch Eno überraschenderweise eine Ankündigung zu machen.

So hat er in seinem neuesten Video auf Facebook angekündigt, dass er und Xatar ab jetzt getrennte Wege gehen werden. Doch scheinen die beiden im Guten auseinander gegangen zu sein.

In der Beschreibung zum Ankündigungs-Video bedankt er sich bei Xatar und dem Kopfticker-Team für die Zeit und wünscht ihnen weiterhin alles Gute.

Hier seht ihr das Video:

Doch wie geht es nun weiter mit Eno? Seine Fans sind sich in den Kommentaren auf jeden Fall sicher!

So sind die Fans sich sicher, dass Eno in Zukunft bei den Azzlacks unter Vertrag stehen wird. Allerdings gibt es diesbezüglich noch keine Hinweise, also sind dies nur Spekulationen. Ein Fan schreibt, dass er bei AON signen wird, was allerdings nicht mit dem Content des Videos übereinstimmen würde, somit kann man diese Option streichen – sofern nicht hier bewusst in die Irre geführt wird.

Hier seht ihr die Kommentare zu dem Video:

Fan Kommentare