“Bushido, wir stehen nicht hinter dir, wir stehen vor dir!“

In bereits knappen 20 Tagen erscheint der dritte Teil von der Jung Brutal Gutaussehend Reihe. Der Beef zwischen Bushido und Kollegah artete Anfang dieses Jahres so sehr aus, dass sich auch Farid Bang einmischte.

Zusammen legten sich die beiden JBG-Rapper nun mit Ersguterjunge an und stellen damit den größten Beef der letzten Jahre in der Deutsch-Rap Szene dar.

Nun ist es natürlich interessant zu sehen, wie sich die Menschen in diesem Beef positionieren.

Der langjährige Freund von Bushido Veysel Kilic hat es auf Instagram nochmal deutlich gemacht, wie loyal er Bushido gegenüber ist:

„Bushido Bruder, du bist die einzig wahre Legende in der Rap-Branche und das seit 20 Jahren! Du hast Deutsch-Rap berühmt gemacht, ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben und für die nächsten 20 Jahre. Und noch was: Wir stehen nicht hinter dir, wir stehen vor dir! Egal was für Probleme kommen sollten. Für immer Bruder!!!“

Hier seht ihr die beiden Beiträge:

 

Shindy Veysel Bushido
Shindy Veysel Bushido 2