Farid Bang und Kollegah schießen erneut gegen Bushido!

Und da ist es auch schon wieder passiert! Nachdem Farid Bang und Kollegah in letzter Zeit sehr häufig indirekt gegen Bushido geschossen haben, haben sie es erneut getan.

In ihrem neuesten Video, in dem sie bekannt geben, dass sie zwei Mercedes Benz C63 AMG in ihren Boxen verlosen, haben sie erneut indirekt gegen Bushido geschossen.

So heißt es im Video:

Farid Bang:

So Leute, die Autos haben wir jetzt. Stichtag ist glaube ich der 12. 12., bis dahin ist das Gewinnspiel. Es wird ein Code sein in der Amazon-Box, diesen Code gibt ihr dann auf ’ner Internetseite ein, die wird Euch auch in der Box angezeigt werden und dann werden wir uns hier am 12. 12. treffen und dann könnt ihr eure Autos abholen. Also es gibt zwei Gewinner, wo jeder so ein Fahrze-“

Kollegah:

„Wenn ich dieses fadenscheinige Gelaber schon wieder höre, du willst doch nur die Boxen jetzt noch wieder pushen hier. Bruder, ich kenne doch die leeren Versprechungen, macht doch jeder. Letztes Mal habe ich auch eine Box gekauft, habe ich auch was gewonnen. Ein Badezimmer-Konzert, kam bis heute keiner. Diese leeren Versprechungen da immer.“

Das ist natürlich eine Anspielung auf Bushido Wohnzimmer-Konzert. In den Album-Boxen von Black Friday hat Bushido nämlich ein privates Konzert verlost. Weil davon noch nichts öffentlich bekannt gemacht wurde, machen Farid und Kollegah diese Anspielungen.

Hier seht ihr es im Video ab Minute 7:38: