Bonez wirft 2000$ aus dem Fenster – 30min später findet er 2500$

Bonez MC

Viele von euch werden die Eskapaden von Bonez MC in Los Angeles mitverfolgt haben – der Hamburger Rapper fährt schnelle Leihwagen, kauft teure Klamotten ein und konsumiert Unmengen an Marihuana und Codein. Der Geldbeutel sitzt derzeit recht locker beim 187-Chef, sodass sich nicht wenige Fans darüber aufregen, dass er sein gesamtes Vermögen verballert.

Insbesondere seine Angewohnheit, Geldscheine aus dem fahrenden Auto zu werfen irritiert die Fans. Warum wirft Bonez MC sein hart verdientes Geld in Form von Einhundert-Dollar-Noten aus dem Fenster? Eine Antwort darauf gibt es nicht. Sicher ist nur, dass der Hamburger Rapper in den letzten Wochen mehrere Tausend Dollar grundlos weggeworfen hat.

Bei seiner letzten Fahrt durch Kalifornien war es besonders extrem. Innerhalb von wenigen Minuten hat Bonez MC knapp 2000$ aus dem fahrenden Auto geschmissen. Vielen Fans platzt bei solchen Bildern der Kragen – doch was er dann mitten auf dem Freeway findet, lässt alle staunen!

Nike Air Vapormax

Nur Minuten nachdem er die 2000$ aus dem Auto geschmissen hat, findet der Chef der 187 Strassenbande einfach mal einige Paare nagelneue Nike Air Vapormax im Wert von über 1000€! Da er gleich 2 Paare mitgenommen hat, hat er also umgerechnet 2500$ auf der Straße gefunden und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Glückspilz!

Hier seht ihr den Preis

Hier seht ihr das Video