Das neue Gzuz-Video ist jetzt schon ein Klassiker

Gzuz

Während die Deutschrap-Szene am durchdrehen ist und Rapper einen Promomove nach dem anderen planen, bleibt Gzuz so tiefenentspannt wie niemand und postet regelmäßig Eindrücke aus seinem täglichen Leben. Offensichtlich interessieren den Hamburger keine Beefs oder Rap-Images, sodass er voll und ganz er selbst bleiben kann und auch mal über sich selbst lachen kann.

In diesem Video trägt der Gangster-Rapper einen Truthahn-Hut auf dem Kopf. Der Truthahn schlägt die Beine zusammen und spielt ein wenig Musik. Andere deutsche Rapper würden höchstwahrscheinlich die Finger von solchen Spielereien lassen, doch Gzuz macht sich einen Spaß draus und lacht sich schlapp! Welcher Rapper aus Deutschland könnte so etwas bringen und immer noch bei seinen Fans ankommen?

Hier seht ihr das Video