Kontra K hat den coolsten Move der Szene hingelegt (Video)

Kontra K

Kaum ein deutscher Rapper findet so wenig in der Kernszene der Hiphop-Community statt und feiert trotzdem solche Erfolge wie Kontra K – der Berliner Rapper ist seit Jahren im Game und hat sich über Jahre hinweg eine treue Fanbase aufgebaut, die ihn zwar nicht zum Social Media Star macht, seine Alben jedoch stets kauft und ihm so den verdienten Erfolg bringt.

So ist es kein Zufall, dass erst kürzlich die Single „Erfolg ist kein Glück“ den Goldstatus erreichen konnte. Denn ganz getreu dem Song-Titel veröffentlicht der 30 jährige seit über 10 Jahren Musik und arbeitet immer weiter daran seine Alben, sowie seine gesamte Person zu verbessern. Nicht umsonst gilt Kontra K als einer der fittesten Rapper in Deutschland.

Kurz bevor es richtig mit der Musik losging arbeitete der Rapper als Industriekletterer. Ein extremer Job, bei dem man in großen Höhen arbeiten muss und der ständigen Gefahr eines Unfalls ausgesetzt ist. Ein Job für waschechte Adrenalin Junkies. Kein Wunder, dass er es sich also nicht nehmen lässt, sich auch für seine Musikvideos in waghalsige Situationen zu begeben und mutige Stunts zu vollführen.

Für sein neuestes Video hat der DePaKa Records-Chef sich auf ein Auto gesetzt, das nur auf 2 Reifen fährt. Oben angekommen posiert der Berliner ganz entspannt für die Kamera, so als würde er gemütlich am Gartentisch sitzen. Sollte das Auto jedoch wieder in die normale Position kippen, fällt Kontra K ungebremst auf die Fahrbahn und läuft Gefahr mitgeschleift zu werden – keine schöne Erfahrung!

Glücklicherweise ist alles gut gegangen und der Rapper kann sich nun mit dem coolsten Stunt der deutschen Rap-Szene schmücken! Krasse Aktion!

Hier seht ihr das Video