“Manuellsen, bist du auf der Seite von Farid Bang oder Zuna?“

Auf Jung Brutal Gutaussehend 3 wird gegen einige deutsche Rapper geschossen. „3 Rapper pro Part“ lautet hier die Devise. Mit dem immer näherkommenden Release von JBG3 steigt auch die Spannung in der deutschen Rap Szene.

Wer wird alles gedisst? Wie hart wird gegen diejenigen geschossen? Von welchen Rappern darf man mit einer Reaktion rechnen? Welcher Rapper positioniert auf wessen Seite? – Sind einige Fragen die man sich als Fan stellt.

Wie viele bereits wissen, hat Farid Bang Beef mit der KMN Gang, auch wenn der Beef bisher sehr einseitig verlief, da die KMN Gang bisher auf die Sticheleien von Farid Bang und Kollegah nicht reagiert hat.

Nun hat Manuellsen auf seiner Instagram Seite das Cover vom dritten Album der Jung Brutal Gutaussehend Reihe hochgeladen und damit seinen Support für das kommende JBG3 Album von Farid Bang und Kollegah demonstriert. Da Manuellsen allerdings ein Feature mit Zuna hat, wirft dieser Support durchaus berechtigte Fragen auf.

So schreibt ein Fan auf Instagram: „Du hattest mit Zuna ein Song also…“ in die Kommentare des Beitrags, woraufhin Manuellsen höchstpersönlich reagiert hat. Dieser antwortete nämlich mit: „Ich liebe Zuna“ – Das ist doch mal ein Statement!

Wie es scheint, verstehen sich Zuna und Manuellsen also prächtig. Damit will er wahrscheinlich auch bekannt geben, dass er sich in diesem Beef nicht positionieren möchte, was durchaus legitim ist.

Hier seht ihr das Bild:

Manuellsen auf Instagram