Bonez klaut Ufo’s Schuhe und schenkt sie einem armen Mann

Kritk

In den vergangenen Wochen hat sich Bonez MC in der Rap-Community wahrscheinlich nicht sehr viele Freunde gemacht – viele Rap-Fans feiern seine Eskapaden in den USA und seinen lockeren Umgang mit den Gesetzen, kritisieren den Hamburger Rapper jedoch auch für teilweise verantwortungslose Verhaltensweisen. So wird beispielsweise sein starker Konsum von Drogen bemängelt – etwas, was Bonez MC aus Überzeugung macht und sicher nicht aufgrund seiner Fans ablegen wird.

Aber auch die Angewohnheit, ständig Geldscheine aus dem Autofenster zu werfen wird kritisiert. Das Geld könnte anstatt dessen gespendet werden oder ähnliches. Und – ganz gleich ob die Kritiker Recht haben – hier scheinen die Fans einen Punkt zu haben, den sich Bonez MC nun wohl zu Herzen genommen hat…

Bonez MC

Jeder weiß, dass der 187-Chef ein herzensguter Mensch ist und ganz besonders für die sozial schwachen der Gesellschaft etwas übrig hat. Noch bis vor einigen Jahren waren die Rapper seiner Crew selbst auf Hilfe vom Staat angewiesen und wissen von daher ganz genau, wie es sich anfühlt nichts zu haben und hungrig zu sein. Gerade deswegen ist seine neueste Aktion ganz und gar nicht verantwortungslos, sondern eine wirklich tolle Sache!

In diesem Video ist zu sehen, wie Bonez sich die Balenciaga-Schuhe von Ufo361 stibitzt hat und sie einem armen Mann übergibt. Es ist nur ein kurzer Clip, der auf jegliche emotionale Untermalung verzichtet und zeigt, wie es richtig geht. Der Mann ist dankbar, nimmt die Schuhe an und geht weiter. Während andere solche Situationen ausschlachten und Minuten lang mit der Kamera draufhalten, scheint der Rapper sich einfach zu freuen, einer anderen Person eine Freude gemacht zu haben.

Hier seht ihr das Video