Gzuz ist das einzige Feature auf Lucianos kommenden Album!

Wenn ein neues Album erscheint, dann ist die erste Frage die man sich stellt, was für Features auf diesem Album vertreten sein werden.

Luciano hat sich scheinbar gedacht, dass er auf seinem Debütalbum nur ein einziges Feature haben möchte und dass er sich für dieses eine Feature Gzuz von der 187 Strassenbande holt. Auch hat er sich ziemlich viel Zeit gelassen mit der Bekanntgabe des Features. In der Regel veranstalten Rapper relativ früh eine Promo-Kampagne und dazu zählen auch die Feature-Bekanntgaben.

Manche Rapper machen es sogar so, dass sie jeden Tag ein Feature bekanntgeben, um das Maximum aus dieser Promo-Aktion herauszuholen. Diese Option hat sich natürlich bei einem einzigen Feature nicht für Luciano angeboten.

Das Album von Luciano erscheint am 17. 11., also in 2 Tagen und wird der Titel „EISKALT“ tragen. Warum Luciano nur ein einziges Feature auf dem Album hat, ist unklar. So hatte er bereits mehrere Singles mit anderen erfolgreichen deutschen Rappern veröffentlicht.

Dazu gehören Rapper wie Veysel und Kalim. Es gibt auch bereits ein Unboxing Video zu „EISKALT“:

Hier seht ihr die Ankündigung:

Bekanntgabe

Hier könnt ihr den Song hören: