Eno ist stinksauer – Azzi Memo findet AMG 1 besser als AMG 2!

AMG

Anfang des Jahres veröffentlichten Azzi Memo und Eno ihren ersten gemeinsamen Hit „AMG“. Mit der melodischen Hook und dem Video, direkt vor dem Louvre und Paris gedreht, haben der „Generation Azzlack“-Rapper und der derzeit labellose Eno183 direkt ins schwarze getroffen. Für Azzi Memo bedeutete dies nicht nur eine von vielen extrem starken Single-Auskopplungen aus seinem Debütalbum „Trap’n’Haus“, sondern auch einen starken 31. Platz in den deutschen Albumcharts.

Als einer von vielen neuen Signings zum Jahresbeginn hat der musikalische Rapper es unter anderem mit diesem Song geschafft, aus dem Schatten seiner Label- und Subgenre-Kollegen zu treten. So erreichte er trotz des deutlich höheren Bekanntheitsgrades seines Label-Kollegen Soufian ebenfalls hohe Klickzahlen im Millionenbereich und übertrumpfte den 19 jährigen Offenbacher sogar in puncto Youtube-Aufrufe.

AMG 2

Nun kam der zweite Teil von „AMG“ raus – und schon wieder schafften die beiden Rapper es einen Hit zu landen. Innerhalb von 2 Tagen sammelte der Song inzwischen über eine Million Klicks auf Youtube und hielt sich knapp 48 Stunden lang auf den Top-Platzierungen der Trends. Auf Spotify liegt „AMG 2“ sogar vor der neuen Single von Ufo361. Man also darf stark davon ausgehen, dass die beiden Newcomer sich in der kommenden Woche einen starken Platz in den Singlecharts holen werden.

Trotzdem scheint Azzi Memo nicht ganz zufrieden zu sein. Auf Instagram gibt er an, den ersten Teil der Reihe besser zu finden. Eno183 kann diese Aussage wiederum kaum fassen und veröffentlicht eine Videoansage in seiner Instagram Story. Was denkt ihr, welcher Teil ist besser? Hier könnt ihr euch die Songs nochmal anhören:


Hier seht ihr den Kommentar

Hier seht ihr die Ansage