Raf Camora hat knapp 1 Million Euro in sein neues Studio investiert

Raf Camora

Was für ein überragendes Jahr für Raf Camora! Nachdem der Rapper und Produzent vor gut einem Jahr gemeinsam mit Bonez MC die erste goldene Schallplatte ergattern konnte und seitdem von Erfolg zu Erfolg eilte, fuhr er erst vor wenigen Wochen das erste Mal Solo-Gold ein. Auch sein Album verkaufte sich astronomisch gut und steht derzeit bei ungefähr 75.000 verkauften Einheiten – eine Wahnsinnszahl, die sich mit Sicherheit auf dem Konto des Wieners widerspiegelt.

Millionär

Spätestens mit dem Gold-Erfolg seiner Single „Primo“ dürfte der Wiener die erste Millionen auf seinem Konto angesammelt haben – die Hinweise deuten jedoch darauf, dass der Rapper und Produzent auch neben der Musik einige gute Investments getätigt hat und sich so sein Luxusleben leisten kann. So feierte der Wahl-Berliner in seiner Instagram Story die Kurs-Explosion der Kryptowährung Botcoin. Viele Leute, die vor Jahren ihr Geld in Bitcoins investierten sind heutzutage stinkreich, denn der Wert der Währung stieg in den letzten Jahren um das hunderttausendfache.

Studio

Zudem kommt oben drauf, dass Raf Camora in den letzten Monaten das Geld förmlich aus dem Fenster geschmissen hat – zunächst belohnte der Rapper sich selbst mit einem brandneuen Audi A7 und schenkte seiner Schwester ebenfalls ein neues Auto, danach kaufte er sich eine Wohnung in Wien – sein Zweitwohnsitz nach Berlin. Nun kommt raus, dass er auch in sein neues Tonstudio investiert und dabei keine Kosten und Mühen scheut.

Auf Instagram Storys gab Bonez MC bekannt, dass der Umbau des Gebäudekomplexes in ein Studio um die 575.000€ verschlungen hat. Dazu kommt eine Reihe von Profi-Equipment der Kategorie ‚Top-Notch‘. So stellen die Rapper unter anderem eine SSL vor, die alleine 90.000€ Wert ist. Damit dürfte der Umbau und die Einrichtung des Studios locker in den Millionenbereich gehen – krass!

Hier seht ihr das Studio