Xatars Waisenhaus ist fertig gebaut und versorgt nun Kinder

Xatar

Lange hat es gedauert, bis dieses Projekt realisiert wurde, doch nun steht das Waisenhaus, dass Xatar gemeinsam mit einigen Partnern errichtet hat! Über viele Monate bewarb der AoN-Rapper das erste große Projekt der Xatar Stiftung und suchte Unterstützung für sein Vorhaben, Kindern in Not ein neues Zuhause zu bieten. Viele deutsche Rapper beteiligten sich in Form eines Benefiz-Konzerts an der Finanzierung des Waisenhauses und verzichteten dafür auf ihre Auftritts-Gagen.

So beteiligten sich unter anderem Celo und Abdi, Bonez MC, Schwesta Ewa und viele weitere an der Veranstaltung, um das Projekt in die Tat umzusetzen. Nun haben sich die Mühen ausgezahlt – auf Instagram bedankte sich Xatar herzlich bei allen, die mitgeholfen haben das Waisenhaus zu errichten.

Ab jetzt kümmert sich ein Team aus 16 Personen darum, dass die Kinder unterrichtet und versorgt werden, dass sie Sport machen und auch ganz normal spielen können. Für etwas schöneres kann man seine Reichweite wahrscheinlich nicht nutzen – tolle Aktion!

Zitat Xatar: „wir bedanken uns nochmal bei jedem, der beim waisenhaus projekt mitgeholfen hat. mittlerweile hat sich das team im waisenhaus eingespielt und es steht eine funktionierende struktur. 16 personen helfen im team mit. die waisenkinder kriegen unterricht, machen sport und diverse andere „normale“ aktivitäten die allen kindern in der welt zustehen sollten. somit ist dieses projekt erfolgreich abgeschlossen. zum abschluss gibt es einen wunderbaren film über das ganze projekt, der die tage rauskommt. somit stehen neue sozialen projekten die türen offen. die nächsten tage wird es updates geben bezgl der @xatar.stiftung und der anstehenden projekte in sozialen brennpunkten in deutschland.

Hier seht ihr ein Foto der Kinder

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am