Capo wütend! – „Sag denen ich komme und ficke die!“

Da scheint jemand stink sauer zu sein! Wie es scheint ist Haftbefehl vor wenigen Tagen in einer sehr kuriose Situation geraten.

Man stelle sich vor: Man besitzt eine eigene Shisha-Tabak Sorte und vermarktet diese weltweit. Auch Luxus-Reiseziele wie Dubai wären da keine Ausnahme.

Nun fliegt man nach Dubai in den Urlaub und sieht, dass die eigene Marke auf der Auswahlliste steht und bestellt sich die. Das Kuriose: man zahlt quasi für seinen eigenen Tabak!

Und genau das ist Haftbefehl scheinbar passiert! Er befindet sich scheinbar zurzeit in Dubai und bestellt dort seine Shisha-Sorte für ganze 60 Euro. Was er mit Humor nimmt, scheint Capo gar nicht zu gefallen.

Unter das Bild, auf dem man Haftbefehl rauchen sieht, kommentierte Capo mit einem eher aufgeregten Ton. „Sag denen ich komme und fi*ke die!! Wen wollen die eigentlich verarschen“ heißt es in dem Kommentar.

Allerdings könnte es sich hier auch um einen Scherz seitens Capo handeln. Denn offensichtlich ist es eine wirklich coole Aktion, dass die Tabak Sorte von Haftbefehl, einem deutschen Rapper, in einem der beliebtesten Reiseziele der Welt angeboten wird. Unglaublich, was sich Haftbefehl aufbauen konnte.

Hier seht ihr es auf Instagram:

Capo kommentiert Haftbefehls Beitrag