Rechnet Bonez MC jetzt mit der Ex-Freundin von Maxwell ab?

Ex-Freundin

Gestern Nachmittag machte sie es offiziell – die langjährige Frau an Maxwells Seite gab via Instagram bekannt, dass sie nicht mehr länger mit ihm zusammen sei und sich nicht mehr dafür interessiere, mit welchen „Schlampen“ er sich auf Fotos zeigt und welche Frauen unter seine Bilder kommentieren. Insgesamt wolle sie nichts mehr über den 187 Strassenbande-Rapper hören – selbst seinen Namen erwähnte sich nicht in ihrem Statement!

Bis dato ist nicht bekannt, wer von den beiden die Beziehung beendet hat oder was der Grund für die plötzliche Trennung gewesen ist. Immerhin wissen eingefleischte 187-Fans bereits seit Jahren von der Freundin Maxwells und deren angeblich über 6 Jahre andauernde Beziehung. Ob es das verflixte siebte Jahr ist oder nicht – es ist aus und vorbei zwischen den beiden! Das Statement der Freundin haben wir euch ganz unten nochmal eingebettet.

Keiner der 187-Rapper hat sich bis jetzt zu der zerbrochenen Beziehung geäußert, weder Maxwell noch jemand anderes. Wie üblich halten die Hamburger die Themen Familie und Beziehungsstatus eher geheim in der Öffentlichkeit – doch Bonez MC könnte klammheimlich mit ihr abgerechnet haben..

Freitag

Wer am gestrigen Tag nämlich nach dem Musikvideo zum 187-Klassiker „Freitag“ aus Youtube gesucht haben sollte, wird ziemlich überrascht sein: Das originale Musikvideo befindet sich trotz millionenfacher Klicks nicht mehr auf dem offiziellen Channel der 187 Strassenbande und ist nur noch als Re-Upload zu finden. Wer die Socialblade-Statistiken des Kanals betrachtet sieht, dass letzten Oktober ein Video mit rund 6 Millionen Aufrufen gelöscht worden sein muss – passend zu den Klicks von „Freitag“.

Aber was hat dieses Video mit Maxwells Freundin zu tun? Ganz einfach: Sie war so lange wie nie in einem Musikvideo der Hamburger Rap-Crew zu sehen und steht fast während des gesamten Videos fest umschlungen an der Seite ihres 24 jährigen Ex-Freunds. Für gewöhnlich werden Musikvideos nur gelöscht, wenn das dazugehörige Album indiziert wurde, da ein Video auch Jahre nach dem Upload wichtige Klicks und Promotion sammelt.

Das Album – in diesem Fall der Sampler 3 – wurde jedoch nicht indiziert, genauso wenig wie es mit dem Song passiert sein dürfte. Zuletzt löscht Bonez übrigens ein Musikvideo aus der „High und Hungrig 2“-Ära, da ihm der Clip an sich mittlerweile nicht mehr zusagt. Tatsächlich war ‚Meine Couch‘ im Vergleich zu den darauffolgenden Shaho Casado-Produktionen eher minderwertiger Natur, passte jedoch gut in die rustikalen Musikvideos des Kollaboalbums.

Bonez MC

Ob der Clip zu ‚Freitag‘ dieses Kriterium ebenfalls erfüllt hat, könnt ihr selbst entscheiden. Den Re-Upload des Klassikers haben wir euch unten verlinkt, sodass ihr euch selbst aussuchen könnt, welcher der genannten Theorien ihr am meisten Glauben schenkt. An mehreren Stellen seht ihr Maxwells Freundin, die selten so prominent in einem Musikvideo der Jungs gezeigt wurde.

Befindet man das Video des Songs als gut, legt die Theorie also nahe, dass Bonez MC sich auf diese Weise unterschwellig an der Ex von Maxwell gerächt hat, bzw dies auf Bitten seines Crew-Kollegen getan hat. Eindeutig belegbar ist dies jedoch nicht, da niemand außer den 187ern die Intention der Löschung kennen kann. Haltet ihr dieses Szenario für realistisch?

Hier seht ihr das Video (Re-Upload)

Hier seht ihr nochmal das Statement

Freundin Instagram