“Shirin David, wie kam es zu der Autofahrt mit PA Sports?“

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, schrieb Shirin David am 17. November etwas Interessantes auf Twitter.

Dort listete sie ihre persönlichen Highlights des Vortages auf und dort wurde auch PA Sports erwähnt! Dieser hat sie nämlich netterweise zum Bambi gefahren und alle Rapfans fragen sich nun, wie es dazu gekommen ist.

Shirin David auf Twitter

Zumal PA Sports einen Liebestrack an Shirin David veröffentlicht hat, um auch mal etwas Positives für Shirin David aus der Rap-Szene darzustellen.

Nun wurde Shirin David gefragt, wie es denn dazu gekommen ist, dass PA Sports sie zum Bambi gefahren hat. Ihre Antwort:

„Mein Manager ist ein sehr, sehr guter Freund von PA Sports und wir hatten keinen Shuttle-Service und deswegen hat dann der Manager den Parham angerufen und gefragt: ‚Ey, könntest du uns vielleicht fahren? Wir haben halt kein Shuttle mehr bekommen.‘ und dann hat er sich netterweise bereit erklärt, uns dahin zu fahren. Es war eine sehr, sehr witzige Fahrt. Viel – typisch wieder Ausländer: 10 Stück in einem Wagen, aber es war cool und ich fand es sehr, sehr nett von ihm.“

Hier könnt ihr es im Interview sehen, ab Minute 5:03: