“Bonez, warum hast du in LA soviel Geld aus dem Auto geworfen?“

Dass die 187 Strassenbande Mitglieder gutes Geld verdienen ist kein Geheimnis. Sei es mit Musik, mit Merchandise oder mit Shishatabak, alles was die Jungs anfassen wird scheinbar zu Gold!

Wer viel Geld hat, kann auch das Geld „aus dem Fenster werfen“. Wortwörtlich passierte dies in Los Angeles, als Bonez MC ein Video veröffentlichte, in dem man ihn „Geld“ aus dem Fenster werfen sieht.

Allerdings gibt es hier einen Hacken, denn dabei handelte es sich nicht um echtes Geld. Das Geld, welches man dort sehen konnte, waren scheinbar Fake-Scheine, die man für Videodrehs und Ähnlichem benutzt.

Dies verriet er nun in einer Fragerunde auf Facebook, in der ihn ein Fan gefragt hat, warum er in LA soviel Geld aus dem Auto geworfen habe.

Es ist gut, dass er dies nochmal auf Facebook klar gestellt hat, da viele Fans dies nicht wussten und es verantwortungslos empfanden. Da es sich allerdings nur um Falschgeld handelt, kann man auch nichts dagegen sagen.

Da er die Fans mit seiner Story unterhalten möchte, sollte er dies mit dieser kontroversen Aktion auch erreicht haben!

Hier seht ihr die Frage und die Antwort von Bonez MC: